Vegan und fein!

Vegan und fein!

Vegan-Georgia Ramon!

Die neuen veganen Schokoladen von Georgia Ramon sind da. Frisch eingetroffen und mit ungewöhnlichen Kompositionen erobern sie den Markt. Die Bio Schokoladen glänzen nicht nur geschmacklich sondern auch mit einer hübschen, auffallenden Verpackung. Die Zutaten sprechen für sich. Bio, vegan, glutenfrei und veredelt mit außergewöhnlichen Inhaltsstoffen werden sie nicht nur Veganer begeistern. Ob mit Brennesel, Tomate, Superfoodzutaten, Rote Beete und Kokos sowie mit Zedernkernen sind sie wahre Exoten! Georgia Ramon steht dabei als Marke für Qualität, Wissen und Geschmack. Der Schokoladentester Georg Bernardini weiß was er tut und diese Erfahrung schmeckt man. Auch wenn nicht jede Kreation jeder Person schmecken wird, leutet doch diese Generation der Bean to Bar Herstellung neue Varianten auf den Plan. Gemüse und Früchte in perfekter Abstimmung. Wir freuen uns auf diese Bereicherung!

brennnessel-schokolade



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.