Palais de Thes

Palais de Thes

Palais de Thes

Palais de Thes als Experten im Teebereich vereinen Fachwissen, Sorgfalt, Leidenschaft und eine Genussgarantie für hochwertigste Rohstoffe. Bis zum Ende des 19. Jh. war der Teeanbau auf Asien konzentriert. 75% der Weltproduktion für Tee konzentriert sich auf die vier größten Anbauländer China, Indien, Sri Lanka und Kenia. Jedoch auch Lateinamerika und Afrika wurde bereits vom Teefieber erfasst. Diese haben aufgrund der wachsenden weltweiten Nachfrage angefangen Tee zu kultivieren. Denn Tee bleibt weiterhin das nach Wasser wichtigste Getränk weltweit. Er wird daher in inzwischen rund 40 Ländern produziert. Genießen Sie eine gute, wertvolle Tasse Tee und wärmen sie sich durch den nahenden Winter! Auch als Teegeschenkbox bei Delikatess Express erhältlich.

Palais des Thes
Fleur de Geisha

Fleur de Geisha, grüner Tee aus Japan (3) klein

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.